Junge Erwachsene

Das Forum "Junge Erwachsene" in Frankfurt ist ein Arbeitsbereich der Katholischen Jugendkirche JONA und gehört zum Dezernat Kinder, Jugend und Familie im Bistum Limburg. Das Forum macht spirituelle, kulturelle sowie bildungs- und freizeitorientierte Angebote für junge Menschen ab 19 Jahren in Frankfurt. Dabei will es junge Erwachsene auf einem Stück ihres Lebensweges begleiten, sie in Kontakt mit der christlichen Botschaft bringen und Gemeinschaft schaffen. Zudem vernetzt das Forum alle Akteure in der Arbeit für Junge Erwachsene im katholischen Frankfurt.

 

KONTAKT

 

Janine Hannappel

Tel.: 069 24757517

Fax: 069 24757520

E-Mail senden

Forum Junge Erwachsene

Jugendkirche Frankfurt

Holbeinstr. 70

60596 Frankfurt

 
 
 

Wir laden alle jungen Erwachsenen ein, gemeinsam die Stadt Frankfurt zu entdecken. Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, Dinge auszuprobieren, ungewöhnliche Erfahrungen zu machen, Spiritualität neu zu erleben, Euch mit anderen jungen Erwachsenen zu vernetzen und über Gott und die Welt auszutauschen. Dazu bieten wir viele attraktive Veranstaltungen an, die wir uns gemeinsam mit jungen Menschen ausdenken, organisieren und durchführen. Schau Dir unser Programm auf der Internetseite des Forums "Junge Erwachsene" an, sicherlich ist auch für Dich etwas dabei! Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

 


TAGESEVANGELIUM

Als Jesus hörte, dass man Johannes ins Gefängnis geworfen hatte, zog er sich nach Galiläa zurück. Er verließ Nazaret, um in Kafarnaum zu wohnen, das am See liegt, im Gebiet von Sebulon und Naftali. Denn es sollte sich erfüllen, was durch den Prophete Mehr...
Mt 4,12-23