Kategorien &
Plattformen

Delegation reist nach Panama und Nicaragua

Vorbereitungen zum Weltjugendtag 2019 laufen
Delegation reist nach Panama und Nicaragua
Delegation reist nach Panama und Nicaragua
© Adveniat

Das Bistum Limburg reist gemeinsam mit den Diözesen Mainz und Speyer nach Panama. Informationen zum Programm unter www.hola-wjt-panama.de. Interessenten können sich noch bis zum 15. Juni 2018 anmelden. 

Der Weltjugendtag wurde von Papst Johannes Paul II. ins Leben gerufen und findet alle zwei bis drei Jahre auf internationaler Ebene statt – zuletzt 2016 in Krakau und nun vom 22. bis 27. Januar 2019 in Panama. Die Tage der Begegnung in den (Erz-)Diözesen gehen dem zentralen Weltjugendtag in Panama-Stadt voraus und finden diesmal auch in den Nachbarländern Nicaragua und Costa Rica statt. In Deutschland wird der Weltjugendtag durch die Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz (afj) koordiniert.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz